Spa Towel Badetuch

Das Handtuch aus der Serie "Spa Towel? ist, wie sein Name schon verrät, der perfekte Begleiter für einen Aufenthalt in einem Spa-, oder einem Wellnesswochende zu Hause. Die unglaublich weiche, flauschige und voluminöse Haptik wird durch die aufwändig verarbeiteten samtenen Chenillebiesen abgerundet. Durch die innovative Faser SPINAIR aus natürlicher, ungebleichter Baumwolle tragen Sie sinngemäß nachhaltig zur Schonung der Umwelt bei. Das Palmers Home Branding ist in einer hochwertigen Veloursoptik gehalten.
Produktinformationen
SKU 100063560000
Produktkategorie Badezimmer
Specials Regular
Geschlecht Unisex
Marke/Markennummer Home
Material Oberstoff: 100% Baumwolle
Andere Kunden kauften auch
  1. Essential Towel

    Badetuch

    18,00 €
    inkl. gesetzl. Steuern , exkl. Versandkosten
    Quick buy
    Essential Towel - Badetuch - Anthrazit

    Essential Towel

    18,00 €
    inkl. gesetzl. Steuern , exkl. Versandkosten

    Das Handtuch aus der Serie 'Essential Towel' überzeugt sowohl durch seine prächtige Farbenvielfalt als auch sein geringes Gewicht von 550g/m². Mit Hilfe der innovativen Baumwollfaser SPINAIR kann es in kurzer Zeit viel Wasser aufnehmen und trocknet mindestens genauso schnell. Die samtige Oberfläche der dekorativen Chenillebordüre veredelt das Handtuch und sorgt gleichzeitig dafür, dass es sehr langlebig und robust ist. Der praktische Kordelaufhänger ermöglicht das Handtuch überall hinzuhängen.