Das Unternehmen

Wir, Palmers, sind eine DER Traditionsmarken Österreichs mit einer großen Geschichte. Heute verstehen wir uns als ein mehr als 100-jähriges Start-Up. Denn wir stehen am Start einer neuen Ära. Warum? Die Zeiten haben sich zum Besseren verändert. Die Tage von „Sex Sells“ und Unterwäschewerbung für Ehemänner sind vorbei. Wir leben in einer Welt, in der wir den Kopf nicht in den Sand stecken. Wir leben in einer Welt, in der für uns jede Figur eine Bikinifigur ist. Eine Welt, in der Frauen Frauen lieben. Eine Welt, in der die Wahl keine Qual ist und Frauen Ecken und Kanten haben. Und Kurven. Eine Welt, in der Männer und Marken Haltung zeigen müssen.



Palmers ist in Österreich Marktführer im Wäschebereich mit einer Markenbekanntheit von fast 100%. Seit mehr als 100 Jahren dominiert der Wäscheriese den mitteleuropäischen Dessous-Markt und präsentiert seine Wäsche an über 300 Standorten in 17 Ländern.
Das Unternehmen wird seit 2024 von einem Managementteam bestehend aus Rosmarie Rotter, Tatjana Urregg, Kristian Radosavljevic und Janis Jung geführt. Nach der erfolgreichen Restrukturierungsarbeit in den vergangenen Jahren ist das Unternehmen Palmers wirtschaftlich sowie personell gut aufgestellt und auf erfolgreichem Kurs. Unter anderem wurde die Logistik ausgelagert, eine Optimierung der Supply-Chain hin zu industriegetriebenen Prozessen umgesetzt und das neue Design mit dem Comeback des kultigen Palmersgrün, die neue Palmers-Münze und neuem Ladenbau mit Gold- und Holzakzenten vorangetrieben. Palmers entwickelt sich von einer österreichischen Traditionsmarke hin zu einer internationalen Fashionbrand.

Palmers - Eine Welt, in der man sich wohl fühlt.