Die aktuellsten Meldungen downloaden.

MUTTERTAG – EINE HOMMAGE

DESSOUS ALS ODE AN DIE WEIBLICHKEIT

Aus gegebenem Anlass hat sich PALMERS ein großes "Danke!" auf die Fashion-Flaggen geschrieben; als Hommage an alle Mütter – und an die Weiblichkeit per se. Selbstverständlich gilt alle Aufmerksamkeit am 14. Mai ganz der Mama. Anlass genug ist der Muttertag aber auch, um sich als Frau ein bisschen selbst zu Feiern. Die Bodies, Taillenslips und Triangel-Tops der Linie "Second Skin" zelebrieren die Silhouette. Ein himmlisches Versprechen mit Symbolkraft.

PALMERS PRIVÉE FS17

ZART MIT JEDER FASER – DIE NEUE CAPSULE COLLECTION VON PALMERS

Die aktuelle Privée Kollektion von PALMERS schlägt auf allen Ebenen sanfte Töne an. Ihre zarte Vintage-Stickerei in Sommer-Sorbet-Nuancen wirkt wie auf die Haut gemalt und macht sie zu einer wahren Spitzenleistung, die ihrem Namen alle Ehre macht. Gedacht ist sie für Momente, die nur uns allein gehören. Aus dem Privaten bahnt sie sich allerdings stetig ihren Weg in die Everyday-Garderobe.

PALMERS SPRING/SUMMER 2017

VON BOYFRIEND-LOOK BIS BOHO, VOM BEACH ZUR PARTY – SO VIELSEITIG IST DIE NEUE SPRING/SUMMER-KOLLEKTION VON PALMERS

Die neue PALMERS Spring/Summer-Kollektion versteht sich nicht einfach nur als kunstvoll gearbeitetes Textil. Sie ist dazu geschaffen, Frauen dazu zu inspirieren, sich täglich neu zu erfinden. Auf Tuchfühlung zu gehen. Hautnah zu erleben. Und weil sich niemand zu verstecken braucht, bahnt sich die Lingerie heute auch ihren Weg aus dem Verborgenen in die Streetstyles. Spektakuläre Body-Rückenansichten holen wir im Sommer zu Jeans und Sneakers an die Fashion-Front, Negligees werden über simplen Shirts getragen, Eyelash-Spitze blitzt auch im Office unter der Bluse hervor. Nie zuvor war Lingerie so extrovertiert.