Palmers international

International

Dank Unternehmensgeist und Offenheit gegenüber neuen Entwicklungen ist Palmers nicht nur ein zeitgemäßes Unternehmen geblieben, sondern auch eine sympathische, lebensnahe und äußerst beliebte Marke. Palmers konnte immer wieder neue Akzente und Maßstäbe setzen und sich dadurch als eine international führende Marke etablieren. Auch im Bereich Franchising hat sich der Pionier-Charakter von Palmers manifestiert, wo bereits 1936 die ersten Palmers-Geschäfte eröffnet wurden.

Heute ist Palmers an 299 Standorten in 20 Ländern mit eigenen Filialen, Shop-in-Shop- und Franchiseflächen in ganz Europa vertreten. Seit 1995 ist Palmers in Deutschland, dem bedeutendsten europäischen Markt, in nahezu allen Ballungszentren vertreten, womit Palmers über ein beachtliches Netz an repräsentativen Standorten verfügt. Dank ihres außergewöhnlichen Images hat es die Marke Palmers in kurzer Zeit auch hier geschafft, eine respektable Markenbekanntheit zu erreichen.

Neben der Expansion mit eigenen Shops in Deutschland werden seit 2008 die Flächen- und Shop-in-Shop-Partnerschaften mit verschiedenen Partnern kontinuierlich ausgebaut. Vorwiegend im Raum CEE und CIS expandiert das Unternehmen mit Franchisepartnern. Heute finden Sie Palmers in Bosnien und Herzigowina, Bulgarien, Deutschland, Estland, Georgien, Griechenland, Italien, Kenia, Kroatien, Lichtenstein, Moldawien, Nigeria, Österreich, Polen, Qatar, Slovakei, Slowenien, Turkmenistan, Vereinigte arabische Emirate und Zypern.