PALMERS SPRING/SUMMER 2017

VON BOYFRIEND-LOOK BIS BOHO, VOM BEACH ZUR PARTY – SO VIELSEITIG IST DIE NEUE SPRING/SUMMER-KOLLEKTION VON PALMERS

Die neue PALMERS Spring/Summer-Kollektion versteht sich nicht einfach nur als kunstvoll gearbeitetes Textil. Sie ist dazu geschaffen, Frauen dazu zu inspirieren, sich täglich neu zu erfinden. Auf Tuchfühlung zu gehen. Hautnah zu erleben. Und weil sich niemand zu verstecken braucht, bahnt sich die Lingerie heute auch ihren Weg aus dem Verborgenen in die Streetstyles. Spektakuläre Body-Rückenansichten holen wir im Sommer zu Jeans und Sneakers an die Fashion-Front, Negligees werden über simplen Shirts getragen, Eyelash-Spitze blitzt auch im Office unter der Bluse hervor. Nie zuvor war Lingerie so extrovertiert.

Die gesamte Pressemitteilung finden Sie hier als PDF-Download:

Unter folgendem Link finden Sie alle Pressemitteilungen sowie Sujets und Freisteller sämtlicher Warengruppen der aktuellen Frühjahr/Sommer 2017 Kollektion >> Palmers Presseportal