Wellnessurlaub gewinnen

Die ganz besondere Überraschung zum Muttertag

Gewinnen Sie 1 exklusiven Wellnessurlaub
(3 Nächte) für 2 Personen inkl. Halbpension sowie Champagner, Chocolat d"amour und Nutzung der Wellnesswelt Da Vinci Spa im  GAMS, Genießer- & Kuschelhotel im Bregenzerwald.

Bei Anreise am Sonntag gibt es eine vierte Nacht gratis dazu.  

 

HIER GEHTS ZUM GEWINNSPIEL >>>

Das  GAMS, Genießer-& Kuschelhotel für Erwachsene im Bregenzerwald zeichnet sich durch seine außergewöhnliche Architektur, durch sein Design und vor allen Dingen durch sein Angebot speziell für Paare aus. Die Gäste des Hotels wohnen in 24 Kuschelsuiten im historischen "Blütenschloss" mit Kamin und Himmelbett oder in vier exklusiven "Top-of-Suiten". Daneben gibt es 30 Suiten im kubischen "Blütenkokon". Das "Da Vinci Spa" bietet spezielle Treatments für Paare. Die Kuschel-Arrangements gibt es ab € 205,- pro Person. 

Nähere Informationen zum  GAMS, Genießer- & Kuschelhotel im Bregenzerwald finden Sie unter

www.hotel-gams.at.