FAQ

Palmers Club

Werden meine Club Vorteile auch bei Bestellungen im Palmers Online Shop berücksichtigt?

Alle Club Vorteile, wie z.B. der Club Sofortrabatt und die Gutschrift auf das Clubkonto, werden bei Bestellungen im Palmers Online Shop automatisch berücksichtigt.
Die automatische Berücksichtigung erfolgt jedoch nur dann wenn die E-Mail Adresse bei Ihrer Palmers Online Shop Bestellung bzw. die E-Mail Adresse Ihres Palmers Online Shop Kontos mit der E-Mail Adresse Ihrer Palmers Club Anmeldung überein stimmt.

 

Haben Sie noch kein Palmers Online Shop Konto? Sie können Sich jederzeit mit Ihrer Clubkartennummer und der Postleitzahl im Palmers Online Shop registrieren und die Vorzüge eines Online Shop Kontos mit den Vorteilen der Palmers Clubmitgliedschaft kombinieren.

 

Bei Fragen zur Erstellung eines Online Shop Kontos steht Ihnen die Serviceline zur Verfügung. Bei Fragen betreffend Palmers Club feut sich der Club Customer Service Ihnen weiterhelfen zu können.

Wie kann ich meine Daten ändern?

Sollten sich Ihre Daten geändert haben, können Sie diese entweder in Ihrem Online Shop Konto in "Mein Konto" ändern oder die Änderungen dem Club Customer Service bekannt geben.

Wie hoch ist mein Clubkontostand?

Sie können Ihren Clubkontostand jederzeit in "Mein Konto" Ihres Palmers Online Shop Kontos abrufen. Bitte beachten Sie, dass es etwas dauert bis aktuelle Bestellungen im Palmers Online Shop Ihrem Konto bzw. Ihrem Clubkontostand zugeordnet werden. 

 

Haben Sie noch kein Palmers Online Shop Konto? Sie können Sich jederzeit mit Ihrer Clubkartennummer und der Postleitzahl im Palmers Online Shop registrieren.

 

Bei Fragen zu Ihrem Kontostand steht Ihnen der Club Customer Service zur Verfügung.

Wie bezahle ich die Jahresgebühr für meine Diamond Clubcard?

Die € 10,- Jahresgebühr für Ihre Diamond Clubcard bezahlen Sie ganz bequem im Rahmen Ihres Einkaufs, entweder im Online Shop oder in Ihrer Filiale.

Für Online Shopper erscheint die Gebühr ab dem Fälligkeitsdatum automatisch als Position in Ihrem Warenkorb. Wenn Sie die Gebühr in einer unserer Filialen begleichen möchten, weisen Sie unsere MitarbeiterInnen ab dem Fälligkeitsdatum gerne darauf hin.

Wo finde ich mehr Informationen zum Palmers Club?

Weitere Informationen über die Palmers Club Vorteilswelten und Club News finden Sie hier.