FAQ

Retouren und Reklamationen

Was mache ich, wenn ich die bestellte Ware nicht behalten möchte?

Palmers garantiert Ihnen ein uneingeschränktes Rückgaberecht bis 14 Tage nach Erhalt der Ware. Voraussetzung ist, dass die Ware einwandfrei, ungetragen und in Originalverpackung zurück geschickt wird. Ihrem Paket liegt ein Retourenschein bei, der Ihnen das zurück schicken vereinfacht.

Wenn Sie in Österreich wohnen sind Retouren zu richten an:

Palmers Textil AG
Retourenservice
Paketfach 51
6965 Wolfurt

AUSTRIA
Email: service@palmers.at
Fax: +43 1 3101780

 

Wenn Sie in Deutschland, Belgien, Dänemark, Luxemburg, Niederlande, Frankreich, Großbritannien, Italien, Schweden, Finnland, Irland, Portugal, Spanien, Polen, Tschechien, Ungarn, Slowenien, Slowakei, Estland, Lettland, Litauen, Griechenland, Bulgarien, Malta, Rumänien und Zypern wohnen sind Retouren zu richten an:

Palmers Textil AG
Retourenservice
Werner-Haas-Strasse 5
74172 Neckarsulm

GERMANY
E-Mail: service@palmers.at
Fax: +43 1 3101780


Rücksendungen aufgrund eines wirksamen Widerrufes sind aus Österreich, Deutschland und Finnland kostenlos. Die Rücksendungskosten aus allen anderen Ländern werden nicht ersetzt. Ein Umtausch gegen Bargeld ist nicht möglich. Das Widerrufsrecht bleibt von diesem Umtauschrecht unberührt.

 

Wie kann ich meine Bestellung umtauschen?

Ein Umtausch von, im Online Shop bestellten, Artikeln in einer Filiale ist nicht möglich. Sie können Artikel die nicht passen oder nicht gefallen jedoch innerhalb von 14 Tagen zurück schicken und erhalten nach Eintreffen der Retoure bereits geleistete Zahlungen wieder zurück.

 

Wie gehe ich mit Reklamationen um?

Wir sind stets bemüht, höchste Qualität zu gewährleisten. Sollte es dennoch zu Beanstandungen kommen, wenden Sie sich bitte an unsere Serviceline.

 

Wenn Sie die Ware stationär gekauft haben, wenden Sie sich bitte an die Filiale, in der Sie die Ware gekauft haben.


Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir aus hygienischen Gründen nur gewaschene Ware annehmen.

Wie kann ich meine Bestellung rückgängig machen bzw. stornieren?

Sie können Ihre Bestellung bis zum Zeitpunkt der Übergabe an den Logistiker, d.h. bis zur Versandbestätigung, per E-Mail oder per Telefon bei unserer Serviceline widerrufen.