FAQ

Bestellen auf palmers.at

Was muss ich tun, um bei palmers.at einkaufen zu können?

Sie können Sie sich das gesamtes Sortiment völlig unverbindlich ansehen. Wenn Sie sich für ein Produkt entschieden haben, können Sie sich registrieren oder auch ganz einfach ohne Registrierung einkaufen.

Für die Registrierung ist die Bekanntgabe Ihrer E-Mail Adresse Rechnungs- bzw. Lieferadresse und Geburtsdatum notwendig. Für Rückfragen können Sie uns auch zusätzlich Ihre Telefonnummer bekannt geben. Bei der Erstellung eines Online Shop Kontos bleiben Ihre Daten gespeichert und weitere Bestellungen werden Ihnen dadurch vereinfacht.

Wie kann ich mich für den Online Shop registrieren oder anmelden?

Klicken Sie auf der Website auf "Login/Registrieren". Wählen Sie zwischen "Ich bin bereits Kunde im Palmers Online Shop", "Ich bin ein neuer Kunde" oder "Ich bin ein neuer Kunde im Palmers Online Shop & Palmers Clubmitglied".

 

"Ich bin bereits Kunde im Palmers Online Shop": Wählen Sie diese Option wenn Sie bereits über Login Daten für den Palmers Online Shop verfügen. Haben Sie Ihr Passwort vergessen können Sie sich mit "Passwort vergessen" ein neues Passwort zuschicken lassen. Bitte beachten Sie, dass Sie aus Sicherheitsgründen, das neue Passwort nach dem ersten Login in "Mein Konto" ändern sollten.

 

"Ich bin ein neuer Kunde": Wählen Sie diese Option wenn Sie noch kein Online Shop Konto haben und auch über keine Palmers Clubmitgliedschaft verfügen. Nach der Angabe aller mit * gekennzeichneten Felder können Sie Ihr Online Shop Konto erstellen und danach sofort bequem weiter shoppen.

 

"Ich bin ein neuer Kunde im Palmers Online Shop & Palmers Clubmitglied": Wählen Sie diese Option wenn Sie noch kein Palmers Online Shop Konto haben aber bereits Palmers Clubmitglied sind. Zum Registrieren benötigen Sie Ihre Clubkartennummer und die Postleitzahl, die Sie bei der Anmeldung angegeben haben. Nach erfolgreicher Eingabe und Klick auf "Anmelden" werden Ihnen die von bei der Clubanmeldung angegebenen Daten angezeigt und stehen zur Änderung bereit. Nach der Definition Ihres persönlichen Passwortes und Bestätigung ist Ihr Online Shop Konto erstellt und Sie können sofort bequem weiter shoppen.

Wie kann ich mein Online Shop Konto löschen?

Wenn Sie Ihr Online Shop Konto löschen möchten kontaktieren Sie bitte die Serviceline. Bitte beachten Sie, dass Sie nach dem Löschen keinen Zugriff mehr auf bereits getätigte Bestellungen haben.

Wo ist meine Bestellung?

Nach erfolgreichem Versand der Bestellung erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail zugeschickt. Bei Fragen zu Ihrer Bestellung steht Ihnen die Serviceline gerne zur Verfügung!

Wie kann ich ein bestimmtes Produkt suchen?

Sie haben mehrere Möglichkeiten um nach einem bestimmten Produkt zu suchen.

 

Suche: Die Suche im Palmers Online Shop reagiert auf verschiedene Suchkriterien. Geben Sie einfach den gewünschten Begriff in das Suchfeld rechts oben ein und Ihnen werden automatisch alle relevanten Ergebnisse angezeigt. Beliebte Suchkriterien sind zum Beispiel Push-up BH oder Slip, Farbe, Anlass, wie z.B. Hochzeit oder Verführung.

Facettensuche: Auf der linken Seite neben der Produktübersicht finden Sie die Leiste mit den Facettenfiltern. Hier können Sie die Suchergebnisse einschränken. Je nach Produktart sind verschiedene Filtermöglichkeiten gegeben, diese reichen von Farbe, Preis bis hin zu Größe, Schnittform, Anlass, Dekoration, Trägerfunktion, Material.